15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX DACH Rituals 2021 Limited Edition

EUR 45.0

45.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Box nicht erhalten

Habe mich sehr auf die box gefreut, weil der inhalt echt gut war. Leider ist sie im liefer-nirvana verschwunden. Aber zumindest gat glossy die rückzahlung veranlasst

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Super box aber 1 fehler

Ich finde der box wirklich super und der produkten auch. Aber warum verkauft mann ein box wo sie mit einer voucher innerhalb Deutschland das 6e produkt abholen muss. Mit der Corona ist es naturlich nicht moglich fur ein shoppingtrip zu reisen und daher miss ich jetzt ein produkt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden