15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

Mother's Day Limited Edition 2020

EUR 45.0

45.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.75 / 5 (4 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr nette box

Habe die Box für mich und meine Mama bestellt und die Produkte dann aufgeteilt! Ich fand die Zusammenstellung gut und liebe das Spray von Caudalie einfach! Danke dafür!  Gemeinsam war für jeden was tolles dabei!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Preis, naja

Wenn man den preis im verhältnis zur normalen box vergleicht, steht dieser nicht im verhältnis. Ich zahlte 3x so viel wie für normale box, dafür dass statt 5-6 artikel 8 drinne waren.  Die produkte waren null exklusiver... also: keine empfehlung und nur geldmacherei mit spezialeditionen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Tolle Box aber

Leider schon wieder eine Handcreme🙈 es reicht langsam schon, leider auch sehr viel Mini Größen : Parfum, Lidschattenpalette

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr schön!

Meine Mutter wird sich ganz sicher über diese Sonderedition freuen, denn sie ist ein echter Kosmetikfan!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?