15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

HIS Summer

EUR 15.0

15.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Box nie erhalten

Wie schnell sich eine Meinung ändern kann in nur 3-4 Monaten. Der Service hat sich von Monat zu Monat immer mehr verschlechtert. Die Abo Boxen kommen zB immer später und später an jeden Monat und DIESE MEN BOX habe ich vor 1 Monat noch ein zweites Mal bestellt im SALE, weil ich sie wirklich gut fand das erste Mal ! 1 Monat später habe ich die Box noch immer NICHT ERHALTEN!!!! Nach 3 mal hin und her schreiben über dieses bescheuerte Formular fühlt sich niemand zuständig, kein Lösungsvorschlag wurde unterbreitet - NICHTS!! Die einzige Meldung, die ich bekam war "Die Box ist ab Österreich nicht mehr verfolgbar, spricht man kann sie nicht mehr tracken". WOW TOLL SEID IHR - vielen Dank auch !!!! NIE WIEDER werde ich euch abonnieren. Schlechtester Kundenservice unter allen Boxen-Anbietern. Da helfen auch die besten Produkte nichts mehr, wenn man so mit dem Kunden umgeht. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gefällt mir!

Also ich kann mich nicht beschweren. Ich bin mit allen Produkten zufrieden und freue mich! :D

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden