20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX DACH Grazia Ltd 2021 Master

EUR 45.0

45.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nicht der Kracher

Mich hat die GRAZIA Box total enttäuscht! Die Ampullen sind derartig parfümiert, dass ich mich stundenlang "selber riechen" kann. Die Babor Rouge Palette, auf die ich mich sehr gefreut hatte, kam in Braun-Tönen, was gar nicht zu meinem Profil passt. Auch mag ich keine matten Lippenstifte...was soll ich sagen... der MAC Lippenstift war in einer Farbe, wie ich sie niemals tragen würde und matt dazu... Leider die totale Enttäuschung! :-(

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Umwerfend

Die Box war einfach perfekt. Tolle Marken und tolle Produkte, ich war wirklich begeistert.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden