15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX WOW Limited Edition

Hinter dieser Limited Edition verbergen sich angesagte Beauty- und Pflegeschätze sowie Tools zum Entdecken, Augen machen und Staunen! Vielleicht hat es dir heute noch keiner gesagt, aber du bist etwas ganz Besonderes und verdienst ein Glossy Unboxing der ebenso besonderen Art. Genau dieses beschert dir unsere außergewöhnliche WOW Limited Edition!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX WOW Limited Edition

EUR 45.0

45.00€

GLOSSYBOX WOW Limited Edition

Hinter dieser Limited Edition verbergen sich angesagte Beauty- und Pflegeschätze sowie Tools zum Entdecken, Augen machen und Staunen! Vielleicht hat es dir heute noch keiner gesagt, aber du bist etwas ganz Besonderes und verdienst ein Glossy Unboxing der ebenso besonderen Art. Genau dieses beschert dir unsere außergewöhnliche WOW Limited Edition!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Wow Box

Ich war dieses Mal leider sehr enttäuscht und unzufrieden, denn ich hatte mich so sehr auf den XOXO Brush gefreut und als ich in benützen wollte ging dieser nicht! Ich konnte ihn weder aufladen noch sonst was!! Bin meistens mit den Boxen zufrieden, aber manchmal haben auch schon Produkte gefehlt! Naja ich hoffe dass ich den XOXO erstattet bekomme.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Wow Box

Ich war sehr zufrieden und es waren tolle Produkte, bis auf den Duft das war leider nicht mein Geschmack!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ein Highlight jagt das nächste

Die Box hat mich mit vielen Produkten überrascht, die ich mir so nie gekauft hätte, die mich aber begeistern konnten. Das Parfum ist sehr angenehm und alltagstauglich und auch wenn der Nyx Lippenstift nicht in meiner Farbe dabei war, fand ich die Formulierung sehr angenehm.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Genial

Die Box ist der Hammer ich liebe die Produkte. Am meisten habe ich mich über das Gesichts Reinigungs Tool gefreut. Die anderen Produkte waren auch super. Für mich einer der Besten special Edition Boxen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?