15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Mach den besten Beauty Deal!

Unsere Pink Prices Weeks nähern sich dem Ende. Und dafür haben wir uns ein absolutes Highlight aufgehoben. Wenn du schnell bist, sicherst du dir die besten Überraschungsdeals mit den begehrtesten Boxen der letzten Monate zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day 2er Bundle D

EUR 15.0

15.00€

Mach den besten Beauty Deal!

Unsere Pink Prices Weeks nähern sich dem Ende. Und dafür haben wir uns ein absolutes Highlight aufgehoben. Wenn du schnell bist, sicherst du dir die besten Überraschungsdeals mit den begehrtesten Boxen der letzten Monate zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Bisschen enttäuscht

Habe das 3er Bundle am 26.11.2019 bestellt und heute ist der 13 Dezember und ich habe das Paket immer noch nicht erhalten und dann fehlte in der November Box auch noch ein Pinsel den ich auch noch nicht ersetzen bekommen habe !! Habe den Kundenservice mehrmals kontaktiert und bekomme leider keine hilfreiche Auskunft.. Verstehe wenn es stressig ist aber eine aktuelle und richtige Rückmeldung wäre schon schön.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

3er Bundle

Habe das 3er Bundle am 25.11.2019 bestellt und heute ist der 13 Dezember und ich habe das Paket immer noch nicht erhalten und dann fehlte in der November Box auch noch ein Pinsel den ich auch noch nicht ersetzen bekommen habe !! Habe den Kundenservice mehrmals kontaktiert und jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine Rückmeldung!!!!l daher habe ich die Gloosybox auch gekündigt!!bin echt sehr en

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden