15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

HOME SWEET HOME EDITION

Draußen kann das Wetter ruhig verrücktspielen, denn wir haben es uns auf unserer gemütlichen Couch bequem gemacht und gönnen uns in diesem Monat eine ordentliche Portion Liebe – für Body und Soul! Mit deiner GLOSSYBOX Home Sweet Home Edition hältst du nicht nur dem Wetterumschwung, sondern auch Stimmungsschwankungen stand. Denn die rosafarbene Box macht einfach happy!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Oktober 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

HOME SWEET HOME EDITION

Draußen kann das Wetter ruhig verrücktspielen, denn wir haben es uns auf unserer gemütlichen Couch bequem gemacht und gönnen uns in diesem Monat eine ordentliche Portion Liebe – für Body und Soul! Mit deiner GLOSSYBOX Home Sweet Home Edition hältst du nicht nur dem Wetterumschwung, sondern auch Stimmungsschwankungen stand. Denn die rosafarbene Box macht einfach happy!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.76 / 5 (25 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Viel Freude :)

Hatte im großen und ganzen viel Freude mit meiner Box. Bis auf die Ampullen die waren leider nicht so meines .

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Immer schlechter

Ich habe zu meine oktober box kein gratis huda beauty lippen produkt erhalten obwohl es überall angepreis war. Noch dazu waren in meiner box 2 komplett gleiche produkte! Was soll das.. Enttäuschend

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

super

Die Ampullen sind extrem angenehm auf der Haut.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Hat mir gefallen

Ich kann gar nicht verstehen, wieso die Bewertungen dieser Box etwas schlechter sind. Das Shampoo hat meine Haare richtig schön gepflegt, Handcreme und transparentes Brauen-Gel (ich liebe die Marke Pixi!) kann man immer brauchen und das süße Design der Ampulle hat mir auch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Duschgel ist in meiner Box ausgelaufen, aber so etwas kann eben passieren. Habe eine Mail an Glossybox geschrieben und das Produkt wurde mir umgehend ersetzt. Danke für den guten Kundenservice!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Happy!

Diesmal hat mich jedes einzelne Produkt in dieser Box begeistert. Vielen Dank für den hochwertigen Mix!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Glossy

Bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Box

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Good one

Die Babor Ampullen sind toll Das Augenbrauengel von Pixi finde ich nicht sonderlich gut. Die Seife ist okay - seife halt :-)  Die Handcreme ist gut die steht bei mir im Büro und wird täglich benutzt  Das Cocos Shampoo ist auch gut. Mein Freund liebt es auch haha  Generell fand ich die Box ganz gut zusammengestellt! Gut gemacht! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super Box!

Es war meine erste Box und ich bin total begeistert! Super Produkte! Vor allem die Ampullen haben es mir angetan. Die Handcreme ist ab nun mein treuer Begleiter in der Handtasche :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Dear Santa

In die Dear Santa Glossybox muss unbedingt eine Gesichtscreme :-) Lg Sandra

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Okay

Abzug für die rosa box, das Shampoo und den brow Tamer - etwas unnötigeres gibt es gar nicht

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?