Die The Beauty Tales Edition für 15 Euro statt 17,50 Euro! 💫Code: GLOSSYTALES

Natural Beauty - HomeSpa Edition

Das Badewasser samt Beauty-Verwöhnschaum schmiegt sich wärmend um deinen Body, die Duftkerzen flackern und verbreiten wohlige Stimmung und dein Gemüt ist im Relaxmodus – perfekter Zeitpunkt für ein Unboxing deiner neuen GLOSSYBOX! In diesem Monat dreht sich alles um Natural Beauty und ganz viel Me-Time! Entdecke brandneue Pflege-Essentials, vegane Beauty-Highlights und hochwertige Schönheitsbooster, die deine Tagesroutine nachhaltig aufwerten.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Oktober 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

Natural Beauty - HomeSpa Edition

Das Badewasser samt Beauty-Verwöhnschaum schmiegt sich wärmend um deinen Body, die Duftkerzen flackern und verbreiten wohlige Stimmung und dein Gemüt ist im Relaxmodus – perfekter Zeitpunkt für ein Unboxing deiner neuen GLOSSYBOX! In diesem Monat dreht sich alles um Natural Beauty und ganz viel Me-Time! Entdecke brandneue Pflege-Essentials, vegane Beauty-Highlights und hochwertige Schönheitsbooster, die deine Tagesroutine nachhaltig aufwerten.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.35 / 5 (20 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gelungen

Home-Spa Edition Die Produkte passen zum Thema und das Thema zur Jahreszeit – gelungen! PRO Lip Parfait: Vintage-Verpackung wirklich entzückend, Konsistenz passt. Die Farbe irgendwie schräg: Ich habe beinahe weiße Lippen. Verwende den Stift daher als Grundierung unter dem richtigen Lippenstift. Lavera Augencreme: wie von Lavera gewohnt, gut verträglich und super Qualität. DUDU-OSUN: die schwarze Seife besteht überwiegend aus natürlichen Inhaltsstoffen, als Handwasch-Seife super zu verwenden. Aufgrund der Kleinheit allerdings weder für Haar noch in der Dusche verwendbar. NEUTRAL Schaebens Gesichtsmaske: wegen der Inhaltsstoffe war ich neugierig. Da aber nach Anwendung die Gesichtshaut extrem gespannt hat (und ich bin nicht empfindlich) belasse ich es bei einem einmaligen Versuch. CONTRA Das Wimpernserum verursachte Augenentzündung und Juckreiz. Habs einige Male getestet, leider nichts für mich. Dabei hab ich mich so drauf gefreut, weil vegan.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

gut

Die box war gut besoderst gut fand ich den lippestift sehr gemschmeidig auf den lippen richt sehr erfrischend und die farbe ist wow und auch gut fand ich den illuminating eye cream verbessert echt gut die augenringe und sieht top aus richt wow

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

okay

Das Wimpernserum hab ich nur einmal ausprobiert da ich es nicht vertragen habe - bin bei Beautyprodukten eigentlich absolut unempfindlich. Der Lippenpflegestift macht meine Lippen weiß, was mir nicht gefallen hat. Ansonsten aber okay (:

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

ZUFRIEDEN

... aber wann wird die glossybox wieder glossy? nagellack, parfümproben, schminksachen... :(

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

nicht so toll

Die Seife riecht schrecklich und die Bodybutter ist nicht viel besser. Das Wimpernserum verursacht Juckreiz aber sonst leider nichts. Der Lippenstift war steinhart und mit kleinen Bröckchen darin - sehr eigenartig - wie wenn er alt und ausgetrocknet wäre... Einzig die Augencreme ist halbwegs brauchbar, obwohl ich Schimmerprodukte grundsätzlich nicht mag. Schade...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja

Das ist jetzt die 3. Box in Folge, die eine Bodylotion beinhaltet, das reicht dann langsam... Die Farbe des Lippenstiftes ist nicht so toll, das sieht so aus als hätte ich keine Lippen, da er meiner hellen Hautfarbe sehr ähnlich ist. Die Augencreme und das Wimpernserum finde ich jedoch ganz gut.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja

Die Maske finde ich persönlich unnötig die Seife find ich toll der Lippenstift naja nicht meine Farbe das Wimpern serum anfangs bekam ich leicht rote Augen und es juckte aber nach einer Woche ist es nicht mehr so also Augen zu und durch

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle Produkte

Ich bin noch nicht so lange dabei, finde aber die Auswahl der Produkt sehr gut. Für mich als starke Allergikerin sind Bioprodukte immer eine gute Alternative zum Probieren. Ich habe bis jetzt mit keinem Produkt Probleme bekommen. Leider ist der Lippenstift der einzige Fehler in der Box, die Farbe ist nicht passend und er pflegt auch nicht wirklich. Ansonsten top und weiter so!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

tolle Box!

War sehr zufrieden mit dem Inhalt der Box.... die Seife wurde weitergegeben und der Lippenstift ist farblich nicht ganz so meins aber super süß :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Mega tolle Box!

War meine erste Glossybox und ich bin sehr begeistert über alle Produkte. Hatte die Classic Box mit früheren Favoriten anderer Boxen. Bin aber trotzdem mehr als zufrieden. Freu mich schon sehr auf die nächste.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden