15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

DEAR SANTA EDITION

Im November werden deine Beauty-Wünsche wahr – noch bevor der Weihnachtsmann an die Tür klopft!

Mach das Unboxing zu einem zauberhaften, vorweihnachtlichen Highlight für deine Schönheit: mit den Beauty- und Pflegeschätzen aus deiner GLOSSYBOX.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX November 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

DEAR SANTA EDITION

Im November werden deine Beauty-Wünsche wahr – noch bevor der Weihnachtsmann an die Tür klopft!

Mach das Unboxing zu einem zauberhaften, vorweihnachtlichen Highlight für deine Schönheit: mit den Beauty- und Pflegeschätzen aus deiner GLOSSYBOX.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.36 / 5 (14 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gelungene Box

Eine sehr gelungene Box! Der Nagellack hat eine schöne Farbe & hält lange. Der Lidschatten mit dem Case ist sehr praktisch & der Primer ist auch einmal etwas anderes. Das Abschminktuch benutze ich nicht wirklich. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Vorfreude pur

Vielen Dank für das magnetische Case .. ich kann gar nicht oft genug sagen, wie cool ich es finde und bedanke mich nochmals für die Vorfreude auf das Blush-Duo :) Der Inhalt ist wirklich gelungen!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Nette Box

Eine sehr abwechslungsreiche und gelugene Box :) Für mich waren alle Artikel passend und gut zu verwenden. Einzig der Lidschatten-Primer war nicht so mein Fall. Ansonsten hab ich mich sehr über die Box gefreut!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schöne Box

Diesmal hat mich die Box wieder mehr überzeugt als die letzten beiden. der Nagellack und der Lidschatten treffen genau meinen Geschmack und auch die Maske finde ich super -hätte nur etwas größer sein können. Das Abschminktuch war für mich etwas ganz neues. Einzig und allein den Primer habe ich noch nicht verwendet, weil ich solche Produkte eigentlich nicht benötige.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

tolle Box

...endlich kam wieder eine tolle Box, der Nagellack ist super, der Primer und die Maske lassen sich problemlos in den morgendlichen als auch abendlichen Ablauf einbauen, das Blush ist in einer tollen Nuance, nur das Tuch habe ich persönlich noch nicht so häufig verwendet! Ich hoffe die nächste Box ist wieder so toll!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

klein aber fein

Als ich diese Box öffnete war mein erster Gedanke:“ Oh das ist aber nicht viel!“ Aber Qualität geht vor Quantität! Fast alle Produkte aus der Box haben überzeugt! Lediglich das Rouge kann ich nicht gebrauchen, da ich einfach kein Rouge verwende. Das Abschminktuch ist einer super Alternative zu den Einwegabschminktüchern! Lediglich zu reinigen geht es etwas schlecht. Gesichtsmasken liebe ich so und so und somit da perfekte Goodie für mich :) Auch die Geschenkanhänger als Goodie gefallen mir sehr gut! Der Primer für den Lidschatten ist auch super! Bin mir nur nicht ganz sicher ob man so etwas wirklich braucht! Lidschatten guter Qualitöt erfüllt meiner Meinung nach den gleichen Zweck! Der Nagellack wiederum konnte sehr überzeugen, da ihr wirklich eine Farbe erwischt habt, die ich noch nicht besitze :) Alles in allem eine sehr gelungene Box!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Beste Box des Jahres

Nach langem wieder einmal eine umwerfende Box... Ich hab wirklich mit jedem einzelnen Produkt eine riesige Freude, sodass es mir diesmal sogar schwer fällt ein persönliches Highlight der Box zu küren... alle 5 einfach traumhaft... Danke an das Glosse-Team - weiter so :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super

Super Sachen! Das Tuch zum Abschminken ist wirklich ein Traum so sanft und flauschig

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gelungene Box

Ich bin sehr glücklich mit den Produkten in der Box und konnte alles verwenden bis auf den Lidschattenprimer. :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ich liebe das Abschminktuch

Ich muss sagen, das ich die Box diesmal eigentlich nicht sonderlich gut fand. Ich frage mich sehr oft für was ich eigentlich das beautyprofil ausgefüllt habe- die Produkte nicht meiner Meinung nach nicht wirklich abgestimmt ABER ich liebe liebe liebe in dieser Box das afterspa Abschminktuch!! Es funktioniert grandios; nur mit Wasser und viel weniger rubbeln als bei Wattepads. Meine Haut und meine Augen danken es mir bereits. Ich beauche mehr davon!  Der Nagellack hält gut ist aber nicht meine Farbe und generell mag ich Nagellack nicht so. Für den eye primer finde ich keine Verwendung. Die Maske macht eigentlich einen guten Eindruck jedoch habe ich davon leider hautunreiten bekommen - ich fürchte ich vertrage sie nicht gut :( leider  Das Rouge: was soll ich sagen; es kommt mir oft vor das Preise kreativ erfunden werdena auf mich wirkt die Verpackung nicht sonderlich hochwertig, das Produkt selbst werde ich eher verschenken - die Farbe finde ich auf ersten Blick sehr hübsch aber ich hab schon so viel Blush :-(

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden