15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

März 2021 Pretty Pleasures Edition

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX März 2021 Pretty Pleasures Edition

EUR 15.0

15.00€

März 2021 Pretty Pleasures Edition

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.2 / 5 (10 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Die Märzbox hat mir gut gefallen. Die Produktzusammenstellung war gut und abwechslungsreich. Die Produkte haben mir alle gut gefallen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

EyeCream-TOP!

Bin verliebt in diesem eyecream, was dabei war. Kann den lidschattenpalleten auch nicht vergessen, war auch top. Mein märz-bix war faszinierend.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

. . . war ok

Die Palette von Douce hat mich nicht überzeugt, das Augenbrauen Puder ist ok, aber Lidschatten und Rouge nicht, besonders nicht für diesen Preis. Der Nagellack und der Cremeschaum von bilou waren nicht zu gebrauchen, kann ich nicht empfehlen. Die Augencreme von Free Free war ok. Der Lidschatten Pinsel von Lottie London ist fantastisch, ich hatte noch nie so einen guten Pinsel, echt Top. Ich hätte v am liebsten ein Produkt von Schwarzkopf Fibre Clinix getestet.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

It was okay

Ich bin jedes mal wieder begeistert von den Überraschungsboxen, jedoch war der inhalt der März Box nicht besonders gut auf mich abgestimmt da ich kein fan von bilou bin und auch keine Nagellacks verwände. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Box für andere perfekt passt. Alles in allem bin ich ein Fan von der Glossybox und das werde ich auch bleiben

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

nett Box für den Frühling

Ich fand die Box wirklich sehr nett für den Frühling. Die Palette von doucce hat sehr schöne Farben, der Pinsel ist angenehm.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box! Alles hat gut funktioniert und bin froh das ich mich für die glossybox entscheiden habe! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Tolle Allroundbox

Mir hat die Box sehr gut gefallen, ich musste zwar etwas drauf warten. Es ist von allem was dabei, die Pallette ist sehr schön, der Pinsel passt natürlich perfekt dazu.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ganz ok

Im Grunde kommt mir vor das die Produkt Zusammenstellung immer schlechter wird, dieses mal war es jedoch besser: 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super

Wie immer tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Ich kann alles gebrauchen. Am meisten freue ich mich über die Lidschatten Palette und die Augen Creme❤️

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

super inhalt

die glossy box märz war absolut spitze für mich bis auf den nagellack und den bilou schaum werd ich alles verwenden

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?