20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME

Wünschst du dir nicht auch manchmal ein paar Helfer an deiner Seite, die dir alltägliche To-dos mal eben abnehmen? Eine Art Beauty-Monster – wie aus einem Comic und du bist der Held der Story? Jeder der kleinen bunten Helfer bekäme eine Premiumaufgabe. Es gäbe das Nagelmonster, das „Augenbrauen on fleek”-Monster oder das Duftmonster.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Mai 2018

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 14.0

14.00€

Wünschst du dir nicht auch manchmal ein paar Helfer an deiner Seite, die dir alltägliche To-dos mal eben abnehmen? Eine Art Beauty-Monster – wie aus einem Comic und du bist der Held der Story? Jeder der kleinen bunten Helfer bekäme eine Premiumaufgabe. Es gäbe das Nagelmonster, das „Augenbrauen on fleek”-Monster oder das Duftmonster.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.42 / 5 (31 Bewertungen)
  • 19 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

toller inhalt

Den Sonnenschutz von Rituals habe ich im Urlaub restlos verbraucht und kaufe ich deshalb in zwei Wochen nach (es kommt eine neue, erweiterte Karma-Serie raus). Das Haaröl ist großartig und den Pinsel verwende ich nahezu jeden Tag. Vielen Dank für die Zusammenstellung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

tolle Produkte :)

In dieser Box haben mir alle Produkte bis auf den Pinsel gefallen. Diesen kann ich nicht wirklich verwenden, da ich schon genug davon zuhause habe. Die Sonnencreme fand ich besonders toll, da ich generell die Produkte von Rituals mag. Der Eyeliner hält sehr gut, die Handcreme und das Haaröl riechen sehr gut. Ich erhalte die Glossybox erst seit 3 Monaten, bin aber bisher sehr begeistert :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Mega

Ich fand diese Box zur Abwechslung mal wieder Mega super cool die Produkte haben mir irrsinnig gut gefallen!!! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

SUPER

Die Box ist generell mal wieder toll ! besonders gefällt mir der Sonnenschutz & der Pinsel wird regelmäßig verwendet :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Comic-Version :)

Für mich war diese Box wieder super, endlich wieder! :) habe zwar einige Produkte abgegeben, da ich sie selbst aktuell nicht verwenden kann, aber hätte sie auch selbst gern verwendet! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

glossybox mai 2018

seit über einem jahr immer wieder tolle boxen mit vielen produkten. auch die mai 2018 box war wieder super und es waren viele neue produkte dabei. besonders das sonnenspray von rituals und die wimperntusche waren super.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

tolle bunte Box

super Umsetzung mit tollen Produkten. bin begeistert!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Zufrieden

Nach einigen Enttäuschungen wieder einmal eine Box die halbwegs gelungen ist. Nachdem ich aber schon zu viele Shampoos und Handcremes habe muss ich trotzdem kurz pausieren bzw. das Monatsabo nehmen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Perfekte Box

Fand das Thema und den Inhalt sehr gut ausgewählt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

ganz gut

wenn auch für mich nicht alles brauchbar war

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden