20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME

'Loves Dalia Edition' GLOSSYBOX

Mit ihren über sieben Millionen Abonnenten auf Instagram, TikTok und YouTube ist SIE eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Influencer überhaupt und das mit ihren 18 Jahren! Viele Gründe, um Dalia eine ganze GLOSSYBOX zu widmen. Und genau das haben wir getan, denn dieses Girl beeindruckt uns nicht nur mit ihrer ultrasüßen Art, sondern auch mit ihren frischen Ideen in Sachen Looks. Freu dich auf eine ganz exklusive Produktauswahl bestehend aus Dalias Beauty-Favourites in dieser von ihr co-gestalteten Special-Design-Box.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Loves Dalia Edition

EUR 23.0

23.00€

'Loves Dalia Edition' GLOSSYBOX

Mit ihren über sieben Millionen Abonnenten auf Instagram, TikTok und YouTube ist SIE eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Influencer überhaupt und das mit ihren 18 Jahren! Viele Gründe, um Dalia eine ganze GLOSSYBOX zu widmen. Und genau das haben wir getan, denn dieses Girl beeindruckt uns nicht nur mit ihrer ultrasüßen Art, sondern auch mit ihren frischen Ideen in Sachen Looks. Freu dich auf eine ganz exklusive Produktauswahl bestehend aus Dalias Beauty-Favourites in dieser von ihr co-gestalteten Special-Design-Box.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (6 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schon aber der sample geht nicht

Der sample geht wirklich nicht mit der sticker darüber aber weiter guter box

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

25 und jünger...;)

Diese Box ist für jüngere Nutzer sicher Top, für mich generell und wohl auch meine Altersgruppe (Mitte 30), eher nicht zu empfehlen, aber vorallem für Jüngere mit unreiner Haut, sicher Top!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

tolle Box

Mir hat die Box sehr gut gefallen. Besonders habe ich mich über das Mizellenwasser von lavera und das Serum von Beauty Glam gefreut. Weniger gefallen hat mir der Hair Thickener von Füge gefallen, dieser ist für feines, langes Haar nicht geeignet, egal ob im feuchten oder trockenen Haar, die Haare kleben und sind ausgetrocknet.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Beste Box bis jetzt ♥️

Absoluter Hammer Preis für diese Box! Die Produkte sind alle super und ich hatte so Spaß beim auspacken dieser Box. 😍

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Dalia

Die Produkte haben mir echt gut gefallen, jedoch war die Lieferung nicht im genannten Zeitraum. Jedoch bin ich zu Frieden mit der Box.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Nicht schlecht

Ich finde die Dalia Box nicht schlecht, da sehr viele Jugendliche Unreine Haut haben sollten wir es Ihnen gönen. Mir hat am meisten die Eyebrow soap in der Box gefallen, weil ich einfach auf diesen Style stehe und meine Augenbrauen sehen viel natürlicher und schöner aus. Auch das Schmukstück in der Box ist mal was neues für mich. Also ich würde die Box empfehlen, speziell für Jugendliche

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden