20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME

„Nicht von dieser Welt” – unter diesem galaktischen Beauty-Motto präsentieren wir voller Stolz unsere brandneue Limited Edition zum diesjährigen Black Friday.  

Die Special-Design-Box, inspiriert von der faszinierenden Schönheit des Weltraums, ist mit neun unentbehrlichen Kosmetik- und Pflege-Must-haves im Gesamtwert von 147 Euro gefüllt.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Limited Black Friday Box 2020

EUR 30.0

30.00€

„Nicht von dieser Welt” – unter diesem galaktischen Beauty-Motto präsentieren wir voller Stolz unsere brandneue Limited Edition zum diesjährigen Black Friday.  

Die Special-Design-Box, inspiriert von der faszinierenden Schönheit des Weltraums, ist mit neun unentbehrlichen Kosmetik- und Pflege-Must-haves im Gesamtwert von 147 Euro gefüllt.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Soooo schade...

Ich hatte mich so auf meine Box gefreut aber habe es nicht bekommen!  Die Box ist einfach verschwunden man weis nicht wo sie ist.  Echt Schade....... hatte mich so sehr dadrauf gefreut !!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Super black friday box

Ich habe das meistens der box sehr toll gefunden. Nur der eyeliner hatt mir nicht gefallt und der suede lips auch nicht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Genial

Ich hab schon die Reviews auf von dieser Box auf youtube gesehen und bin schon aufgeregt. Die Box hab ich noch nicht gekriegt aber ich kenne schon den Inhalt und freue mich am meisten auf dem Elixier es ist einfach wunderschön. Und auch das Kappa Parfüm ist ein Favorit von mir, da ich auf Vanille Düfte stehe. Ich muss schon sagen das diese Box einfach schön ist und ich bin sehr zufrieden mit der ultra coolen Verpackung. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden