15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX JUNI 2020 World of Beauty Edition AT

EUR 17.5

17.50€

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.29 / 5 (7 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Okay

Ich fand die Box für den Preis eigentlich ganz okay: 3 Produkte waren für mich interessant und 2 eher nix für mich. Am besten hat mir tatsächlich die Zahnpaste gefallen, nur diese war leider echt super klein. Die Palette und das Trockenschampoo  konnten mich nicht begeistern.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ay

Das Highlighter-Pallete und das Thermal Spray finde ich sehr gut die anderen Produkte habe ich noch nicht verwendet.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Top 💯

Mega Produkte. War total begeistert von meiner ersten Glossybox und freu mich auf jede weitere 😍👍😇

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ganz gut

Die Box ist immer ganz gut, mal besser mal schlechter. Aber freuen tut man sich immer! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle Produkte aber wenig für mich

Es sind definitiv tolle Produkte nur leider weniger für mich. Ich hab bis heute noch nie Highlighter verwendet und das wird sich wohl auch nicht ändern aber eine Freundin hat sich darüber sehr gefreut. Der thermalspray ist dafür sofort in meine Handtasche gewandert und die aftersun wurde aufgrund eines kleinen Sonnenbrandes abends gleich positiv getestet. Das Trockenshampoo in Handtaschenformat begleitet mich bestimmt auf die nächsten Wochenendreisen :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Kombi

Die Produkte kann man alle gut brauchen. Die Qualität hat mich überzeugt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

Begeistert

Die Produkte der Juni box waren sensationell, allesamt sehr hochwertig und die Zusammenstellung sehr gelungen, herzlichen Dank 💐

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden