20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME

GLOSSYBOX Summer Holiday Edition

Urlaubs-Countdown! Sehnsüchtig streichen wir die Tage im Kalender ab. Egal, ob relaxende Tage zu Hause anstehen, oder ob wir Fernweh und Jet-Set-Lust nachgeben: Mit der GLOSSYBOX Summer Holiday Edition wir eine sonnige Auszeit gebucht.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Juli 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

GLOSSYBOX Summer Holiday Edition

Urlaubs-Countdown! Sehnsüchtig streichen wir die Tage im Kalender ab. Egal, ob relaxende Tage zu Hause anstehen, oder ob wir Fernweh und Jet-Set-Lust nachgeben: Mit der GLOSSYBOX Summer Holiday Edition wir eine sonnige Auszeit gebucht.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (33 Bewertungen)
  • 23 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

toll

diese box gefüllt mir sehr gut. besonders Matrix!! nur der Bronzer ist nicht meins ich mag keine no name marken die überzeugen mich nie

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Shampoo nicht erhalten

Frechheit.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

beste Box

Hervorragend! Jedes Teil super!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Toll Toll Toll

Einfach spitze

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle Box

Ich hab mir die Box wieder neu bestellt und war sehr Zufrieden damit, somit freue ich mich schon auf die nächste Box :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

JULI Box Summer Edition ..

War von Anfang an sehr begeistert ! freu mich jedes Monat auf meine tollen Überraschungen der GlossyBox :) hoffe die Augustbox ist schon am Weg zu mir :) kisses xoxo

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

die 1. :)

... die Box kam noch rechtzeitig vor dem Urlaub - somit konnte ich noch besser gelaunt wegfahren :) alle Produkte super - und ich hatte wirklich viel Freude damit :) DANKE

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Supi!

Das Duschgel ist sooooo supi! Hab mich echt gefreut, habe es gleich 3x nachgekauft^^ Das Gel und die Handcreme sind auch gut, nur hat bei mir auch das Shampoo gefehlt-was aber nichts macht da ich es schon kenne! Bestelle es immer online-alle Produkte von Matrix zum Weiterempfehlen :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super..!

ich hab mich voll gefreut über die Box.. aber es braucht bei mir immer soo lange bis die glossybox mal da ist. was ich schon sehr nervig finde. ich hab sie nie vor 28..! kann ich sie mal Anfang des Monats erhalten..? wehre echt mal der hit,,!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ein tolles Geschenk

Habe von meiner Schwester 3 Boxen zum Geburtstag geschenkt bekommen und die Juli Box war die letzte, leider. Alle Produkte haben mir total gut gefallen, auch wenn ich einige davon persönlich nicht verwenden kann (z.b. Lippenstift, Bronzepuder) da die Farbe auf meinen Hauttyp nicht passt. Ich habe mich besonders in der Juli Box über den Pinsel und das Fußgel gefreut, die anderen Produkte sind natürlich auch super, nur das Shampoo hat auch bei mir gefehlt. ABER DER SCHLÜSSELANHÄNGER WAR DAS HIGHLIGHT. Also alles Top. Gebe darum nur 4 Herzen weil das Shampoo gefehlt hat.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden