15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX
Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.25 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hit or miss

Die Tasche selbst ist wirklich hilfreich und ich verwende sie jetzt als Make-up bag. Die Produkte darin waren teilweise wirklich toll (Primer, Eyebrow-Gel) und teilweise wirklich enttäuschend (Fußkette, Lippenprodukt).

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schöne Box

Die Box beinhaltet viele Produkte. Da ist es vermutlich klar, dass nicht alle Produkte für einen selbst passend sind. Dafür kann man dann Produkte weitergeben und andere Glücklich machen. Das hat mit der Box super funktioniert ☺️ Außerdem finde ich die Art der "Box", also der Tasche mega. Es passt viel rein und man kann sie gut zum verreisen verwenden ☺️👍

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super

Sehr zufrieden uber der sommerbox wieder dieses jahr

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Holyday Kit.

Habe mich sehr auf diese Limited Edition gefreut. Habe bis auf das Fußkettchen alles behalten. Das Kettchen hat meine Tochter sich gewünscht. Leider kommen in letzter Zeit die Pakete leicht beschädigt an. Aber es hat bis jetzt Gott sei Dank nichts gefehlt. Ihr habt immer so tolle Produkte. Ich bin voll begeistert. Danke

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden