15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX X GRAZIA Limited Edition 2022

EUR 45.0

45.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (6 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Guter Mix mit sehr hochwertigen Highlights

Bis auf den Ohrring (nicht mein Geschmack) eine tolle Box. Mein Highlights ist das Micro Mousse von Sensai und der Sonnenschutz von Skinvisibles der nicht klebt und die Haut wunderbar pflegt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Box

Eine tolle Box zum Durchprobieren. Ich hätte aber lieber ein Paar Ohrringe, als einen Statement-Ohrring.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schöne Produkte

Im großen und ganzen eine gelungene Box. Als einziges fand ich den Ohrring von Six persönlich nicht ansprechend. Ist nichts was ich trage oder ausprobieren möchte. Hätte mich über ein schlichten Modeschmuck mehr gefreut. Alle anderen Produkte der Box haben mich begeistert. Die Mascara von benefit ist super und auch der Blush von Jean D'Arcel passt perfekt zu meinem Hautton. Der Lipgloss von byTerry riecht traumhaft und klebt nicht. Die neutrale Farne ist top. Das Mousse von Sensai ist super angenehm und pflegend. Insgesamt hat mir die LE Grazia Box sehr gut gefallen. Freue mich schon auf den Inhalt der nächsten LE Box.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Mascara fehlte

Bin extrem enttäuscht da die Mascara fehlte, ansonsten gute Produkte.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Top

Wieder eine tolle Grazia LE heuer, sogar noch deutlich ansprechender als letztes Jahr, nur der Blusher (Nr008, den dunkel-mauve Ton), ist nicht mein Fall gewesen, aber ansonsten, Alles in Verwendung🥰

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Mega!

Ich habe mich sehr über Sensai gefreut! Den Rest war einfach Bonus dazu 😁

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden