20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME

Küsse vom Herzblatt, die nach Zuckerwatte schmecken, Lachflashes mit der Besten, bis der Bauch wehtut, und gemütliche Kuschelabende, die nicht enden sollen. Ach Februarromantik, du hast uns fest im Griff. Passend dazu haben wir eine zuckersüße Box im Wolkendesign für dich kreiert, mit der du direkt auf Beauty-Wolke sieben landest!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Glossybox Februar 2018

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

Küsse vom Herzblatt, die nach Zuckerwatte schmecken, Lachflashes mit der Besten, bis der Bauch wehtut, und gemütliche Kuschelabende, die nicht enden sollen. Ach Februarromantik, du hast uns fest im Griff. Passend dazu haben wir eine zuckersüße Box im Wolkendesign für dich kreiert, mit der du direkt auf Beauty-Wolke sieben landest!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.14 / 5 (35 Bewertungen)
  • 16 5 star reviews
  • 12 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Wie immer - TOP

Sehr, sehr schöne Box! Alles dabei von Körperpflege - Haarwäsche. Jedoch hätte ich mir ein Produkt für das Gesicht gewünscht, z.B. ein Peeling. Und das Duschöl riecht nicht besonders gut, aber das ist Geschmackssache. Sonst wie immer - absolut begeistert!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Mega toll

Diese Glossybox toppt wirklich jede bisherige. Das Design ein Traum. Hab mich sofort verliebt.  Die Produkte waren toll und viele neue/unbekannte Produkte dabei.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja

Ich hoffe das man bald ein bisschen mehr auf die jeweiligen Profile eingeht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

:-)

die Glossybox ist super. Würde ich jedem empfehlen :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Februar Glossybox

Was für eine schöne Box! Tolles Design! ❤️ Auch der Inhalt war diesmal ziemlich gut. Bitte mehr dekorative Kosmetik! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle BOX

Allein der Vorgeschmack durch die Mails war ich schon begeistert. Doe BOX ist wunderschön und hat ein tolles Design. Der Inhalt ist auch toll. Super Sachen zum Entspannen. Somit fühlt man sich automatisch wie auf Wolke 7. Was ich mir jedoch noch dazu gewünscht hätte, wären solche Badebomben für zusätzliches Entspannprogramm. Macht weiter so! Ich freue mich bereits auf die neue Box :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Wolke 7 ?

Ich fand die glossy Box Wolke 7 solala Duschgel ? Von Palmolive naja Geschmackssache finde ich gehört nicht in so ne Box aber gut ... Das Rituals Parfum ist sehr angenehm und finde ich richtig nett das eine kleine Probe drinnen war perfekt für die Tasche ... Die Palette ist auch gut .... Den Rest also die Proben finde ich sehr schwach

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Top

Die Wolke Sieben Edition, fand ich bis jetzt am Besten, vor allem habe ich mich über das Parfum von Rituals gefreut!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ganz okay, aber ...

Die Palette und der Augenbrauenstift sind toll, auch farblich etwas, was man tragen kann. Weniger Freude habe ich mit den Mini-Größen für Parfum und Shampoo, das ist so schnell verbraucht, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Was ich auch nicht so toll finde, ist, dass wir in Österreich immer eine einzige Standard-Box bekommen, alle die gleiche. Wenn man das Heftchen nicht ansieht, ist es besser, ansonsten ist man womöglich enttäuscht, was alles drin hätte sein können. :) Bin gespannt auf die nächste.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle Mischung

Meine erste GlossyBox und ich war wirklich sehr zufrieden! Ich fand die Mischung der Produkte sehr gelungen und echt toll! Ich glaube da ist wirklich für jeden Geschmack etwas schönes dabei! Das Design der Box ist wirklich entzückend! Am meisten begeistert hat mich die Lidschattenpalette Icon Mini! Einen Stern Abzug gibt es weil ich denke, dass noch ein wenig Luft nach oben ist! Ich kannte alle Produkte und habe gehofft etwas neues entdecken zu dürfen, aber dafür freue ich mich auf die nächsten Boxen die eintrudeln werden.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden