15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Easter Egg Special Edition 2019

EUR 50.0

50.00€

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.67 / 5 (9 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Geniales ostergeschenk

Ein tolles Geschenk zu einem tollen preis! Einiger minus Punkt war,ich wollte es aus dem karton nehmen und das ei war offen..also zukünftig mit Klebeband zukleben!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

etwas mehr erwartet...

...naja, ganz ok aber ein blauer, glitzender Nagellack nicht geeignet für mich, Wimpernserum leider auch nicht passen, alles andere soweit gut und super!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Solala

Das Design des Eies gefällt mir sehr gut. Die Produkte sind auch ganz okay. Der Nagellack hat aber für meinen Geschmack eine nicht für die Jahreszeit zu gebrauchen Farbe.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Easter Egg Special Edition 2019

Also vorab erstmal: Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, war bereits nach einigen Tagen da. Die Produkte sind eigentlich nicht schlecht, doch wenn ich nochmal einen Highlighter bekomme von Glossybox, kann ich mich komplett damit einschmieren und leuchte von Kopf bis Fuß... Die Wimpernzange finde ich ganz toll und auch das Serum ist ein Highlight dieser "Box" - das Design ist diesmal perfekt

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Naja...

Also von dem Essie Nagellack in blau-glitzer bin ich überhaupt NICHT begeister. Laut Broschüre hätte es ein aprikosefarbener Farbton sein sollen und ihr schickt mir einen glitzernden blauen? Ich bin doch keine 12, dass ich so eine Farbe trage! War ehrlich gesagt enttäuscht, ich habe glaub ich den 15. Highlighter erhalten - wie wärs mal mit neuen Produkten?

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Richtig toll

War richtig richtig happy mit dem easter egg!! Die Farbe des essie Nagellacks ist super schön und das serum der Hammer - es lässt sich durch das an der Tube integrierte  schwämmchen einfach super auftragen! Highlighter kann man immer gut gebrauchen und ob das serum was bringt, wird sich in ein paar Wochen zeigen! Alles in allem ein gelungenes Osterei und ich bin (nach dem, für mich, etwas enttäuschendem Adventskalender) echt positiv überrascht!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Tolle Überraschung

Inhalt ist abwechslungsreich und macht Lust auf mehr...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

sehr gut

An sich eine gute Kombination an Pflege und Make Up Produkten. Auch das Ei ist sehr schön, Preis - Leistung - toll

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Osterei

habe mich schon sehr darauf gefreut. Kann alles super davon gebrauchen. Besonders die Lippenpflege hat es mir angetan und es hilft wirklich. (bin begeistert).

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?