15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Dezember Marbellous Winter Beauty (Ausverkauft)

EUR 15.0

15.00€

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.25 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Insgesamt eine solide Box

Generell hat mir die Box gefallen. Highlight war jedoch die Face Palette die wirklich sehr schön ist.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Keine Specialbox

Es war meine erste Box und ich fand es sehr schade, dass es nur eine rosarote war, obwohl ein Specialdesign gezeigt wurde. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

schöne Box

Was soll ich sagen, wie immer eine tolle Box mit vielen Neuheiten um sich durchzutesten :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

BOX NIE ERHALTEN!

Leider kann ich diese Box nicht bewerten! Da ich sie obwohl bezahlt nie erhalten habe! Telefonisch ist Glossybox auch nicht erreichbar und der Kundenservice kümmert sich einen Scheiß drum

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden