15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX DE Birthday Limited Edition 2022 Variation 1

EUR 45.0

45.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

schade, doppeltes Produkt

leider war der Lidschatten schon einmal in einer Box, die anderen Produkte waren gut

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

special box ohne special verpackung

die birthday edition ist inhaltlich echt mega toll, habe fast alle produkte behalten da sie sehr toll sind. Die Lidschattenpalette fand ich etwas preiswert verarbeitet und auch die Farben sind nicht meines. Ansonsten ist die Box mega. Schade fand ich dass die Birthday Edition keine Special Design Box ist wie man es sonst bei Glossybox kennt. Es ist lediglich eine Kartonhülle im special Design auf die typische rosa Box angebracht

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Es war Ok

Die Box war Ok für 35 euro, gibt es nicht viel zu meckern. Wow Effekt gab es aber nicht! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden