20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX DACH Christmas Ltd 2021 Variant 1

EUR 45.0

45.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.25 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ein schönes Christmas Box

Mir hat insgesamt all Produkte gut gefallen, ausser billiger Duft Celine.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gute Box

Gute Mischung an Produkten, aber teilweise nicht zu gebrauchen, daher der Preis mir persönlich etwas hoch

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Christmasbox

Dekorative Kosmetik in der box war einfach toll. Habe mich sehr darüber gefreut. Und diese hält sehr lange und sieht aufgetragen sehr gut aus👍😃

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Toller christmas edition

Wirklich ein super box und endlich ein bekantes high end product huda beauty in der box! Bitte mehr wie so!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden