Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge:
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
12.50€
154 Bewertungen
Menge:
154 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Versandmethode eine Katastrophe
1Leider muss ich sagen, dass ich mittlerweile extrem enttäuscht bin. Die gewählte Versandmethode ist eine Zumutung. Ich warte noch immer auf die Juni 2023 und Juli 2023 Box. Morgen ist schon der 1. August. Sehr oft müssen die Boxen öfter versendet werden da sie immer verlohren gehen am Weg zu mir. Leider passiert das nicht zum ersten Mal. Andauernd muss ich selbst Sorge tragen, dass ich die Box nach langem hin und her mit dem Kundenservice erhalte. Es ist ermüdend und ich weiss mit meiner Zeit besseres anzufangen. Schade der Inhalt der Boxen ist ja wirklich toll.
Beleidungung meldensuper Produkte
5Ich liebe das Abo, die meisten Produkte gefallen mir... Klar braucht man nicht alles bzw. hat schon von dem einen oder anderen mehr als genug... aber insgesamt für den Preis top :) Einmal war etwas ausgelaufen und das Geschenk vom Abo-Abschluss ist nie angekommen, aber ich habe dafür eine faire Entschädigung bekommen.
Beleidungung meldenLeider fehlt halbe Box
1Zum ersten Mal bestellt. Etwas verspätet angekommen- ok, jetzt ist die Box da und laut Heft fehlen 3 Produkte ... bin grad sehr enttäuscht und hoffe, das kann geklärt werden. Sonst wird das Abo gekündigt, bevor es begonnen hat
Beleidungung meldenLeider Katastrophe!
1Es ist leider ein katastrophaler Service. Eine Firma die von Versand lebt, nur leider funktioniert der Versand überhaupt nicht. Es ist schon zum zweiten Mal, dass ich ein Abo frühzeitig beenden möchte, weil die Boxen zwar fleißig abgebucht werden, bei mir aber niemals ankommen. Den Kundendienst zu kontaktieren ist extrem umständlich und jedes Mal antwortet eine neue Person fast mit der selben frage, ob denn meine Adresse korrekt ist, die ich zum 10. mal bestätigen soll oder ob denn ein Nachbar die Sendung entgegengenommen hat … ich habe keine Lust mehr bei dieser Firma zu kaufen, bin nur noch genervt davon.
Beleidungung meldenFlopp
1Produkte fehlen, sind teilweise halbleer (was soll das?). Einfach nur schlecht!
Beleidungung meldenCredits Einlösen
2Früher konnten die glossy credits einfach für eine gratis Box eingelöst werden, irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Leider war bei der letzten Box das Gesichtsspay leer ( ausgelaufen) und hat die restlichen Produkte durchweicht.
Beleidungung meldenTop und Flop
2Leider war eines der Flüssigen Produkte dieser Box offen und hat mir somit meine ganze Box zerstört :(
Beleidungung meldenSuper
5Ich bin immer wieder überrascht was das glossy Team zusammen stellt bin echt super zufrieden habe das Abo schon 1 Jahr hoffe auf jedes weitere Jahr und die sonder Edition kaufe ich auch meistens
Beleidungung melden