15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12.50€

Overall Rating : 2.58 / 5 (154 Bewertungen)

154 Bewertungen

  • 44 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 78 1 star reviews

Menge:

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.58 / 5 (154 Bewertungen)

154 Bewertungen

  • 44 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 78 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Zufrieden

4

Bis auf ein paar "Anlaufschwierigkeiten" habe ich bis jetzt 3. Boxen erhalten und bin zufrieden, sowohl was die Produkte an sich betrifft, als auch das unversehrte Ankommen der Boxen samt Inhalt. Was für mich bis heute noch schwer nachzuvollziehen ist, dass die Box von der Versandbestätigung bis zum Zustellen (Österreich) so ca. 2 Wochen braucht. Aber okay, solange sie ankommt. Das Einzige, was echt schwierig ist, ist vom Kundenservice eine richtige Antwort auf seine gestellten Fragen zu bekommen. Musste immer zweimal schreiben, dann klappte es aber immerhin.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Kundenservice

1

BITTE ÄNDERT EUREN KUNDENSERIVICE! Ich habe eine E-Mail geschrieben da ich zu meiner letzten Glossy Box keine Versand E-Mail bekommen habe, und gleich in einem Satz erwähnt das es ja nicht sein kann das ich die Box erst Mitte/Ende des Monats bekomme, daraufhin kann diese Antwort: "Wir haben deine September Box am 4.9.2020 an dich versendet. Die Boxen werden jedes Monat im Laufe der ersten 2 Wochen versendet. Es sind zig tausende Boxen Pati, wir können das Versendedatum einer einzelnen Box leider nicht beeinflussen". Wie kann es sein das ihr die Box am 4.9. versendet habt und ich sie erst am 18.9 bekommen habe? Der Versand aus Deutschland nach Österreich hat bei mir nie länger als eine Woche gedauert. Ich warte noch bis mein Abo abläuft und danach bestell ich nie wieder bei euch. So eine Freche Antwort habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Enttäuschung

1

Die Box ist nicht angekommen... und Vorsicht: obwohl ich diese Box bestellt habe und dann sofort gekündigt habe musste ich die nächste Box auch zahlen! Kündigungsfrist wäre 2 Wochen vor Abschluss des Abonnements gewesen... also nicht machbar

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Never Ever!

1

Habe ein 3 Monats Abo zum Muttertag geschenkt bekommen und mich sehr gefreut. Nach dem Abschluss der Bestellung gabs nurnoch Probleme! Ich habe mit insgesamt 9 Mitarbeitern geschrieben und kein einziger war Bemüht um eine Problemlösung! Extrem schlechter Kundenservice! Boxen kamen auch nach Monaten nie an und man konnte sie auch nicht mehr nachschicken weil sie angeblich Ausverkauft waren. Bekam dann eine Gutschrift um die ich mir nichtmal 3 Boxen kaufen kann. Meiner Meinung nach Betrüger!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Glossybox

5

Bis jetzt hat alles super funktioniert, freu mich schon auf meine nächsten Boxen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Nie wieder !!!!

1

Würde die Box nie nie wieder bestellen !!! Habe sie im Zeitraum von 2015 bis 2020 gehabt und habe mehrmals keine Boxen erhalten ! Jedesmal großes tam Tam um das Geld zurück zu bekommen ! Teilweise 1 Monat immer und immer wieder nachgefragt ! Kündigung wurde am 7 getätigt , nächstes Monat wieder Geld abgebucht jetzt kommen wieder nur ausreden !!! Kann niemand empfehlen die Box zu bestellen !!! Bin gespannt wie lange sie ihr Spiel mit mir noch treiben !!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


langjähriger Kunde

4

Ich bin schon langjährigerKunde von Glossybox Beauty. Hatte bis vor kurzen noch nie Schwierigkeiten gehabt. Leider hat es aber 1 mal nicht geklappt. Corona war dann auch noch.... Ein Paket ist verschwunden, trotz Nachforschung nicht auffindbar und einigen Mails habe ich dann mein Geld zurück bekommen. Alle waren sehr bemüht bis auf unsere Post. Der war es egal, meinten nur das kann schon mal passieren, das ein Paket verschwindet. Mir ist aufgefallen, daß früher die Auslieferung besser funktioniert hat. Nachvollziehen wo das Paket ist geht nicht. Ich freue mich aber immer wenn ich eine neue Box bekomme. Ich bin zufrieden.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Bezaubernd :)

5

Ich bin langjährige Kundin und hatte noch nie grobe Probleme. Und wenn etwas war, konnte mir der Kundendienst immer weiter helfen bzw. Hat ein fehlendes Produkt nach gesendet.  Die neue Sendungsverfolgung nicht funktioniert, jedoch kam immer alles an. Es ist wirklich unbeschreiblich schön jedes Monat neue Produkte zu erhalten und auszuprobieren!  Ein großes Dankeschön!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Begann gut endete mies

1

Hatte die Glossy box im 3 monats abo. War alles gut, kam pünktlich und die Produkte waren toll. Danach bestelle ich den adventskalender 2019. Auch alles bestens. Dann wieder ein 3 monats abo, aber immer mit code weil s dann billiger war. Ab da an klappte gar nichts mehr... KEINE LIEFERUNG! Auf anfrage wo meine box sei, hieß es nur, die sei ausverkauft.... Hallo, ich hab ein abo... Nach langem hin und her bekam ich meingeld zurück von 2 boxen. Mal sehen ob ich die 3. bekomme. Was ich draus gelent habe... Nie wieder Glossybox. Und was noch eine rolle spielt... Der Preis, ab 2020 wurde für Österreich kunden um das doppelte erhöht... Geht gar nicht....

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Empfehlenswert

4

Habe die ersten 2 Boxen problemlos erhalten, mit dem Inhalt war ich auch sehr zufrieden! Die Jännerbox ist dann nicht angekommen, der Status vom Paket war auch nicht verfolgbar!  Ich habe mich dann beim Kundenservice gemeldet, da kann ich mich echt nicht beschweren, es war nicht so wie andere Bewertungen schreiben! Ich habe innerhalb von 24h eine Antwort per Mail erhalten, nach abwarten ob das Paket noch ankommt, habe ich leider nicht bekommen! Aber mir wurde sofort das Geld zurück bezahlt, da eine Ersatzlieferung nicht möglich war !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?