Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge:
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!
- GLOSSYBOX
Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!
- GLOSSYBOX
Erfahrungen und Kundenbewertungen
Top Kundeanmeldelser
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Eine bodenlose Frechheit
Dieses Unternehmen ist eine bodenlose Frechheit! Ich habe ein 12 Monatsabo abgeschlossen, abgebucht wird natürlich immer pünktlich aber die Boxen kommen bei mir nicht an. Von bereits 6 bezahlten Boxen sind 2!! bei mir angekommen. Ich habe unzählige Nachrichten geschrieben, mein Geld zurückverlangt, aber nichts, keine Reaktion… außer einer automatisierten Antwort kam nichts!!! Da ja zwei angekommen sind kann’s ja wohl nicht an einer falschen Adresse liegen. Mir reichts jetzt, ich übergebe das ganze einem Anwalt!!
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Pakete kommen verspätet an
Ich habe im Mai das Abo abgeschlossen, erhalte aber meine Sendungen nicht. Ich muss Glossybox jedes Mal anschreiben, damit das Paket an mich gesendet wird. Aber Abbuchungen finden natürlich immer rechtzeitig von denen statt. Ich finde es eine bodenlose Frechheit das eine Website wie Glossybox, solch unzuverlässig ist und es nicht schafft, die vertraglich festgesetzten Parameter von sich selbst einzuhalten. Warum schließe ich dann ein verdammtes Abo ab???!? Wenn ich mich jedes Monat selbständig kümmern muss, dass das Paket versendet wird.
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Enttäuscht
Leider war mein Blush kaputt find ich echt schade denn auf den hab ich mich echt gefreut ... Den Rest fand ich super das ich Mal Zusatzartikel drinnen hatte was das alles bissi spannender und interessanter macht ... Aber das mit dem Kaputten Artikel find ich echt schade
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Kaputtw und fehlende Ware
Also, schon zweites mal kriege ich die Box mit Kaputte und fehlende Ware/Leer Verpackung. Und bei Reklamation kriege nichts auch kein Rückgabe!
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Tolle Box
Das war dieses mal eine tolle Box. Leider war mein Blush kaputt, wegen der ich sie mir hauptsächlich gekauft habe. Der Kundendienst war schnell und freundlich und ich denke wir konnten das gut Regeln.
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Fehlende Ware
Bis heute hab ich keine vollständige Ware bekommen... Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen. Das parfüm kann man sich wohl denken. Hauptsache bezahlen...
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Qualität lässt nach
Leider war es auch bei mir schon zum zweiten Mal der Fall, dass ich Produkte wegwerfen musste - das Rouge war komplett kaputt und auch das Peeling war offen und in der ganzen Box verteilt. Auch in der letzten Box war ein defektes Produkt.
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Leider viele Artikel unbrauchbar, da kaputt oder ausgeronnen
Leider war dies schon das 2.mal, wo die Produkte zum wegwerfen waren ..Peeling war augeronnen..Rouge kaputt..beim der letzten Box waren die Produkte gebraucht ..ich warte nur mehr bis ich das kündigen kann. Wenn einmal etwas nicht in Ordnung ist kann das passieren , jedoch jetzt wieder alles kaputt..kann leider kein Foto hier einfügen, dann ist das ärgerlich
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Kaputte Produkte
In der August Box war leider das Blush komplett Zerbröselt und das Peeling kaputt und ist in der ganzen Box ausgelaufen.
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?
Abo ist super
Ich beziehe Glossybox jetzt schon über ein Jahr. Die meisten Produkte sind toll und es ist immer wieder eine Überraschung. Natürlich sind auch ab und zu Sachen dabei, die ich nicht mag oder nicht brauchen kann... Im Großen und Ganzen bin ich aber ein Fan und werde das Abo weiterbeziehen.
Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?