20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX DE Barbie Limited Edition 2022 Variation 1

EUR 45.0

45.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.17 / 5 (6 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Box!

Hab mich sehr über das Barbie Thema gefreut. Das Waschgel fürs Gesicht ist besonders toll!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Die Box ist schön der Inhalt ok

Hallo also die Box ist schön der Inhalt naja. Es gab schon bessere limited Editions.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Barbie

Die Box Werde Ich Als Ein Bild Ich Verwenden 😻

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Toller box

Der box hatt mir sehr gut gefallen nur der lidschatten palette nicht so. Auch war es voll schade das der Ardell nagel nicht in pink waren wie Barbie! Und der six earcuff hatt mir auch nicht so gefallen auch weil ich kein gold trage.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr schön

Sehr schöne Box jedoch war leider die Liedschattenpalette kaputt

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Barbie Edition

Toll abgestimmte Produkte!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl❤️!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden