15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Austria 2023 - Master SKU - May

EUR 18.0

18.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.57 / 5 (7 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Eine schöne Box, deren Inhalt mir gut gefallen hat!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

super

Ich liebe das getönte Lipglos und die Maske war auch toll :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Toll

Wirklich tolle Produkte im dieser Box! Super Mix!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Meine Box

Ich war mit der Box sehr zufrieden ich habe alle Produkte getestet und war sehr zufrieden 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Mai Box

Super tolle Mai Box. Es waren Produkte dabei, die ich schon hatte und auch täglich benutze.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

ICH LIEBE GLOSSYBOX

Ich bin begeistert von preis der box Ich werde FAN bleiben von GLOSSYBOX

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super!

Habe das zweite Mal eine Abo abgeschlossen und kann nicht mehr ohne. Freue mich immer auf meine neue Box und bin immer neugierig!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?