15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Hallo Sommer 2019 – du wirst unvergesslich! Festival Vibes stehen auf unserem GLOSSY Radar und mit dieser Gute-Laune-Edition kann der erste Sommermonat nur atemberaubend, aufregend und etwas ganz Besonderes werden. Für das coole Special-Design unserer Junibox haben wir uns vom legendären Coachella inspirieren lassen.
 

GLOSSYBOX AT BEAUTY BOX JUNI 2019

EUR 18.0

18.00€

Hallo Sommer 2019 – du wirst unvergesslich! Festival Vibes stehen auf unserem GLOSSY Radar und mit dieser Gute-Laune-Edition kann der erste Sommermonat nur atemberaubend, aufregend und etwas ganz Besonderes werden. Für das coole Special-Design unserer Junibox haben wir uns vom legendären Coachella inspirieren lassen.
 

Produkte in dieser Box

trend IT UP Rainbow Eye Gloss

2.44 Stars 9 Reviews

0.0 Stars 0 Reviews

Dr. PAWPAW Outrageous Orange

3.86 Stars 7 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.13 / 5 (8 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

wird immer schlechter

leider lässt der inhalt immer mehr zu wünschen über... auf youtube sehe ich mir immer das unboxing von england an und bin... neidisch... in dieser box hier habe ich genau ein produkt behalten

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ansich gute Box

Die Box ansich war eigentlich ganz gut, jedoch steht mir die Farbe des Lippenprodukts nicht und für den Bronzer habe ich auch nicht so wirklich Verwendung (benutze nur selten Bronzer und habe schon so viele). Den Duft der Bodylotion mochte ich auch nicht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Festival Time

hat als Titel nicht ganz zum Inhalt der Box gepasst, hätte mir etwas Haarpflege gewünscht, das Deo und die Bodylotion kann ich aber auf jeden Fall brauchen ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr schöne Box

Das Design der Box finde ich diesen Monat total schön! Der Inhalt ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Festivalvibes

Die Box war ok. Mir gefiel der Bronzer sehr gut. Das Deo war ok. Den Geruch der Niveau Bodylotion mag ich nicht besonders. Dr. PawPaw hat mich positiv überrascht. War okay

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Juni Box 2019

Die Juni Box war äusserst interessant. Es war gut abgestimmt und ich habe neue tolle Produkte kennen lernen dürfen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Supermarkt Produkte

Auch diesmal wieder Produkte aus dem Supermarkt in der Box . :-(

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Beschädigt bei Lieferung

Die Box war super. Leider war das Puder kaputt und die Bodylotion offen, sodass der Rest mit Bodylotion beschmiert war. Ansonsten war sie wie jeden Monat mit tollem Inhalt gefüllt 😍🥰💐

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?