15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX AT AUGUST 2020 Birthday Edition

EUR 15.0

15.00€

Produkte in dieser Box

0.0 Stars 0 Reviews

MineTan Coffee Scrub

4.06 Stars 18 Reviews

GLOSSYBOX Augen-Booster-Creme

4.31 Stars 29 Reviews
18.00€

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.87 / 5 (23 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Häppie Börschdai

Die Glossybox an sich sah schon sehr sehr schön aus. Und die Produkte sind immer wieder der Hammer

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Glossybox

Dies war meine erste und war sehr begeistert

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr zufrieden

Ich fand das Design der Box sehr schön und war sehr begeistert von den Produkten..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gute Box aber

Allererst habe ich der Design von der Box so geliebt. Der Vaseline hatte mir nicht so ganz begeisterd ich verwende sowas meistens nur in Herbst und Winter. Der Coffee scrub hat mir gefallen aber lieber ein größeres Packung gewünscht. Der KVD Liquid lipstick ist wirklich toll aber dieser Lila Farbe ist wirklich nicht was für so ein Box. Ein nude rosa oder rot verwenden wir glaub ich allen aber Lila nicht. Der Ciate hatte mir auch gefallen. Der glossybox skincare hatte ich gedacht aber bin nicht sehr begeisterd davon. Nur hat ich ein Geburtstagsgeschenk erwartet hatte passend zum Thema gewesen ein kleines extras

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gute box

Die August Box hat mir insgesamt sehr gut gefallen! Habe wieder mal alle Produkte selbst behalten und getestet 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Toll

War nach längerer Zeit wiedermal eine Box für mich wo ich diesesmal nur 1 Produkt nicht gebrauchen könnte

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Mieser KundInnenservice

Glossybox ist eine tolle Sache, so lange man kein Anliegen hat. Schlechtester KundInnenservice den ich je erlebt habe. Eine Frechheit!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gut

die Birthday-Edition war im großen und ganzen eine gute Box.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Lipstick in lila

Die Box war prinzipiell gut aufgebaut, mit dem hochwertigsten Produkt, dem lipstick in lila kann ich jedoch nichts anfangen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Glossy Birthday

Die Birthday box war vom Desgin her wunderschön, wirklich mal was anderes.  Die Augencreme von Glossybox gehört zur meine täglichen Routine. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden