20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX DE Abstraction Limited Edition 2022

EUR 45.0

45.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.75 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle LE

Sehr ausgewogene Auswahl der Produkte, sehr hochwertige und hochwirksame Produkte, ideal für den Sommer und ebenso als Geschenk:)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Box Gestaltung und Auswahl

Bei der Box Gestaltung habe ich mir etwas mehr erwartet. Nicht nur ein Aufkleber. Das fand ich etwas schade. Und es wäre toll. Wenn man sich zukünftig die Farbe des schmuckes aussuchen kann. Bekam den Schmuck leider in Silber. Ich bin absolut kein Silber Fan. Darum für mich ungeeignet. Wäre toll wen das zum auswählen wäre 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

sehr gute Box

Dieses mal waren wieder wirklich gute, und auch brauchbare Produkte in der Box.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Hat die Erwartungen erfüllt

Ich bin sehr zufrieden. Die Produkte waren wie erwartet. Pünktlich angekommen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden