20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME

Mach den besten Beauty Deal!

Unsere Pink Prices Weeks nähern sich dem Ende. Und dafür haben wir uns ein absolutes Highlight aufgehoben. Wenn du schnell bist, sicherst du dir die besten Überraschungsdeals mit den begehrtesten Boxen der letzten Monate zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

SOLD OUT GLOSSYBOX Womans Day Mystery Box B

EUR 30.0

30.00€

Mach den besten Beauty Deal!

Unsere Pink Prices Weeks nähern sich dem Ende. Und dafür haben wir uns ein absolutes Highlight aufgehoben. Wenn du schnell bist, sicherst du dir die besten Überraschungsdeals mit den begehrtesten Boxen der letzten Monate zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Chaos

Ich habe die Kombination aus 5 Boxen bestellt, zuerst ewig lange über Wochen NICHTS gehört und dann eine Kommentarlose Mail mit dem Wortlaut "Der Spediteur konnte die Boxen nicht zustellen"....bitte warum!? ich habe ein normales Abo auch laufen, das funktioniert problemlos mit Abstellgenehmigung. Klingt für mich nach einer absolut faulen Ausrede und Vera*** der Kunden solche Dinge anzubieten und dann nicht zu liefern und einfach stornieren!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Chaos!

Ganz ehrlich: es ist ein Desaster. Zuerst wird gesagt, dass die Boxen bis 5. Dezember da sind, wenige Tage später kommt eine Mail, dass es eine Lieferverzögerung gibt. Alles kein Problem. Aber dann erhalte ich eine Mail, worin steht, dass meine Bestellung storniert wurde, weil die Ware wieder im Lager ist und um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, würde ich das Geld zurückerhalten. Laut der Klarna App wurden die 30 Euro zurückgezahlt, trotzdem soll ich 3,99 Euro Versandkosten bezahlen. Natürlich hab ich mich damit an den Kundenservice gewendet. Die wenig hilfreiche Antwort: die Bestellung kann nicht stoniert werden, da die Bestellung bereits unterwegs ist bzw. für den Versand vorbereitet wird. Was hat das mit meiner Frage zutun, warum ich die Versandkosten für etwas bezahlen soll, dass ich nicht erhalte? Der Kundenservice kann anscheinend nicht sinnerfassend lesen oder liebt es Kunden zu verarschen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Wo sind die Boxen?

Hi ich versuch es mittlerweile auf allen Kanälen da ich von euch einfach keine Rückmeldung bekomme (super Kundendienst der vermutlich nicht vorhanden ist) habe vor über einem. Monat das 5er bundle bestellt angeblich Auslieferung bis 3 Dezember bis heute sind keine Boxen da vor zwei Wochen kam mal ein Mail dass es zu lieferverzögerungen kommt aber seit dem keine info mehr - bezahlt sind die Boxen natürlich schon längst... wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Danke

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden