15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • Ciaté London
Marke:
  • Ciaté London

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.71 / 5 (7 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gute Lippenpflege

Fühlt sich gut auf den Lippen an. Die Haltbarkeit könnte besser sein.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Toller Duft

Das Lippenöl ist perfekt für diejenigen, die gerne Produkte verwenden die vollständig einziehen und eine hydrierende Pflege suchen. Der Geruch ist sehr angenehm aber nicht zu dominant und die Verpackung sieht edel aus.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Urlaubsfeeling wischendurch

schmeck so lecker nach Kokos, fühlt sich gut an

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

unangenehmer Geschmack

Das Lippenöl riecht toll und die Konsistenz ist auch genial aber es legt sich recht schnell ein sehr unangenehmer Geschmack in den Gaumen, der fast nicht mehr loszuwerden ist. Das ist leider sehr sehr schade und mich stört das extrem. Abgesehen davon habe ich anscheinend ein Montagsprodukt bekommen, denn bei mir ist kein Loch in der Tube um das Produkt rauszudrücken, auch mit einer Nadel konnte ich es nicht durchstechen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ich liebe es

Lässt sich toll auftragen, die Lippen werden gut durchfeuchtet, der Duft ist der  Wahnsinn!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Sehr empfehlenswert

Ich freue mich sehr über das lippenol werde ich sehr gerne testen 👍

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Toll

Ich finde es lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich angenehm an den Lippen an

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?