15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Es regnet Konfetti und wir lassen die Champagnerkorken knallen: GLOSSYBOX feiert dreijähriges Jubiläum! Seit 2011 erfreuen unsere luxuriösen Beauty-Boxen "Glossies" rund um die Welt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Unsere Jubiläums-Edition ist eine Hommage an die ikonische rosa Box, die Ihnen das perfekte Beauty-Erlebnis beschert - ganz bequem zu Hause.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX August 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

Es regnet Konfetti und wir lassen die Champagnerkorken knallen: GLOSSYBOX feiert dreijähriges Jubiläum! Seit 2011 erfreuen unsere luxuriösen Beauty-Boxen "Glossies" rund um die Welt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Unsere Jubiläums-Edition ist eine Hommage an die ikonische rosa Box, die Ihnen das perfekte Beauty-Erlebnis beschert - ganz bequem zu Hause.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.65 / 5 (17 Bewertungen)
  • 13 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

wow

Klasse box!! Ich bin begeistert warum ist das nicht immer so!?

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Einfach toll

Ich beziehe die Glossybox seit Juli und gerade die letzte Box hat mich wirklich überzeugt! Habe mich über JEDES einzelne Produkt gefreut - echt. Vorgestern habe ich bereits die Pop-Art Box erhalten und auch die war wieder der Hammer - ganz zu schweigen von dem Boxendesign - einfach toll! Das Einzige was ich zu bemäkeln habe ist, dass es kaum Miniaturfläschchen von Parfums gibt - in D bekommen die Mädls das schon. Auch wären mal Beautyhelfer wie Wimpernzange, Augenbrauenpinsel, Gesichtsschwamm, etc. mal ganz nett. Ansonsten: weiter so!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

TOTAL HAPPY

Die Glossybox überzeugt mich immer wieder auf´s Neue! Diesmal war die Box wirklich top!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

zufrieden

leider war bei mir auch die Vichy - Tagescreme nicht dabei, ansonsten super produkte

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

so lala ...

Ich muss leider sagen, dass ich diese Box im Vergleich zur letzten eher als nichtssagend empfinde. Das ist m.E. ziemlich Schade, da Jubiläumsboxen eigentlich das Gegenteil sein sollten. Positiv zu vermerken ist aber, dass sie nicht komplett versagt, sondern ich mir persönlich nach der letzten halt einfach mehr erwartet habe. Vor allem bei diesem Thema! (Man hätte zB die Box mit lauter Produkten befüllen können, die es entweder auch seit 3 Jahren gibt od. von Marken, die heuer auch irgendein Jubiläum feiern, etc. ... Bei ""nur"" 5 Produkten hätte sich da sicher irgendwas gefunden u. das Thema wäre erfüllt gewesen) + Jedenfalls fand ich die Außenverpackung sehr schön, da hat sich das Paket gleich mal zum Jahrestag von den Vormonaten abgehoben hat. - Schade, dass die Verpackung hier eher dem Motto ""mehr Schein, als Sein"" entsprochen hat. Das Boxen-Design war leider ein anderes (sprich eine normale rosa Box, noch dazu eine „alte“, also mit dem schmaleren Deckel)! Hätte ich besser gefunden, wenn es das selbe gewesen wäre, wie die Außenverpackung od. eben nur die Box in dem Design der Außenverpackung. + Das zum Jubiläum eine Sonderedition von einer guten Marke (Kryolan) beigelegt wurde, finde ich spitze u. ist m.E. einer der Gründe sich für so ein Konzept, wie Glossybox zu interessieren. Weiter so! Ich persönlich hätte lieber den Lippenbalsam, als das Diadermine Pflegeöl in der Box gehabt. Einfach deshalb, weil ich schon mal ein ähnliches Pflegeöl der gleichen Marke vor einem halben Jahr od. so in einer Box hatte u. es auch damals nicht verwendet habe. Hingegen den Lipbalm vom „Bee Natural“ kenne ich nur den Namen nach u. hätte ihn gerne mal ausprobiert. Über den Blush u. den Highlighter habe ich mich gefreut, obwohl ich beide noch nicht ausprobiert habe u. deshalb auch nicht zu 100% beurteilen kann, ob ich sie wirklich brauche. Hier finde ich auch positiv, dass beide in einer Farbe gewählt wurden, die für die breite Masse kompatibel ist. Dann bleibt nur noch zu sagen, dass die restlichen Produkte (Probiergröße Duschgel u. Tagespflege) ganz solide sind, aber jetzt auch niemanden od. zumind. mich nicht vom Hocker reißen. Vielleicht wäre es mal eine Variante ein Full Size Body Shop Produkt od. von Vichy mal keine Creme sondern ein Gesichtswasser, Peeling od. Ähnliches beizulegen, einfach um etwas Abwechslung rein zu bringen. Da ich den Eindruck habe, dass Glossybox in den letzten Monaten mehr auf das Kundenfeedback (Fragebögen, etc.) eingeht, hoffe ich, hiermit eine konstruktive Kritik abgegeben zu haben.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schöne Glossybox!!!

Das war meine erste Glossybox und ich war echt zufrieden! Die Produkte sind alle sehr nützlich :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr happy :)

Diesmal waren echt gute Produkte dabei - die Box war sehr ausgewogen (Pflege und Beauty) und daher denke ich sind einige auch sehr happy damit - wie ich! Weiter so :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Geburtstagsbox :)

Tolle neue Produkte die ich noch nicht kannte und jetzt gerne verwende. Daher Sinn der Glossybox erfüllt und ich freu mich schon auf die nächste. Happy Birthday!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

1. Glossybox

Diese ist meine erste Box und ich finds ganz super! Tolle Produkte, hoher Wert und wirklich auf mich abgestimmt :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

TOLL!

War wieder sehr zufrieden mit den Produkten und freu mich schon auf die nächste Box! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden