15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Black & White is always right!

Getreu diesem Motto greifen wir diesen Monat die Lieblingsfarben vieler Designikonen auf. Unsere sonst rosafarbene GLOSSYBOX hüllt sich passend dazu in ein schwarz-weißes Spezialdesign.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX September 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

Black & White is always right!

Getreu diesem Motto greifen wir diesen Monat die Lieblingsfarben vieler Designikonen auf. Unsere sonst rosafarbene GLOSSYBOX hüllt sich passend dazu in ein schwarz-weißes Spezialdesign.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.5 / 5 (16 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

naja

Design ist wiedermal sehr gelungen! Benefit ist auch toll zum probieren bitte mehr high end marken statt unbekannter Nischenmarken!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

SUPER

Primer und das Gliss Kur Serum sind super!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

^_^

Love it <3

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ernsthaft?

in dieser box is nun der dritte kajal..vorschau auf die nächste box….tadaaa der vierte! lasst euch bittewas neues einfalln..und hört doch auf mit diesen haarprodukten die nix bringen! die interessanten Sachen immer probezeug´s yay.. ich geb euch noch bis ende des Jahres..vorallem..warum geht ihr denn eigentlich null auf Kritik ein? jeder beschwert sich über die gleichen dinge?!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gefällt mir !

Die Box war voll okay,bis auf Nivea.. Aber ist nicht schlimm.. Bestes Produkt für mich : endlich wieder mal Benefit !!! XD und der Primer.. :) Freu mich schon auf die Oktober Box.. Lass mich überraschen.. <3

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

toll

Endlich wieder mal ein paar super Produkte zum Testen (ok... bis auf Nivea und Gliss Kur, das hätt ich nicht gebraucht :D )

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Luft nach oben ....

Mascara war leider nur eine Probiergröße, also ein Werbegeschenk wie im Handel. - SCHADE! Design der Schachtel wie immer sehr schön. Deo mit Aluminiumsalzen, da wurde nicht nachgedacht. Primer war interessant zu testen. Gesamt gesehen - ganz nett, aber jede Menge Luft nach oben !!!!!!!!!!!!!!!!! Beziehe die Box noch nicht so lange und frage mich - sollen die Designboxen vom Inhalt ablenken ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Box

Mein Highlight der Box: der Primer!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gute Box

Besonders verliebt habe ich mich in die Mascara ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja

Ich hätte mir mehr erwartet von meiner ersten Glossybox. Bin etwas enttäuscht. Für was füllt man ein Beauty Profil aus wenn nicht drauf eingegangen wird?? Der Primer ist super und macht das Make Up schön lang haltend aber der Rest ist eher schwach. Ich mein das Deo zB gibts schon ewig im Handel und ist außerdem voller Aluminiumsalze. Werde ich nicht weiter verwenden. Die Mascara ist toll aber halt eine Probiergröße. Der Nagellack von Icona Milano ist absolut nicht deckend und die Farbe leider nicht schön. Und zu guter letzt das Gliss Kur Serum. Es ist okay, bin gerade am austesten! Ich würde mir zukünftig aber mehr hochwertige Produkte wünschen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden