15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

La vie est belle!

Im Monat des französischen Nationalfeiertags

zelebrieren wir mit dir und ausgesuchten

Beauty- und Stylingprodukten das Savoir-vivre

und den französischen Chic.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Juli 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

La vie est belle!

Im Monat des französischen Nationalfeiertags

zelebrieren wir mit dir und ausgesuchten

Beauty- und Stylingprodukten das Savoir-vivre

und den französischen Chic.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (27 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 8 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ok

Design wieder grandios! Diadermine und nuxe sind super bitt mehr. Rest rot.. fast niemand mag rot

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Die beste Box

Dieser Box war bis jetzt meine absolute Lieblingsbox! DANKE! Vor allem noxi doxi und der Nagellack haben mich schwer begeistert

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

TOLL

Super BOX, Tolles Design

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

wieder einmal Enttäuschend

nach fast 3 Jahren ist Zusammenstellung der Produkte in den letzten Monaten mehr als nur enttäuschend. Die Produkte sind nichts besonderes und könnten jederzeit im Geschäft gekauft werden. Der Pinsel der dieses Mal dabei war ist so schlecht verarbeitet würde nie 30€dafür ausgeben. Schon wieder Labello und Palmolive

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Produkte fehlten

HUILE PRODIGIEUSE® leider nicht enthalten!! LIP SHINE leider nicht enthalten haben schon viele Glossyboxen bekommen die alle vollständig waren leider fehlten aber in der letzten Box diese Beiden Teile.... Das Design der Box ist super schön :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schwer enttäuscht

Ich habe mir ein GB-Abo zugelegt, weil ich auf der Suche nach neuen, hochwertigen Produkten bin, die meinem Alter (schon länger nicht mehr 17, aber auch lange noch nicht 50) entsprechen. Das Ergebnis: In 8 Boxen waren sage und schreibe 7 Haarprodukte sowie ganze 4 Mal Diadermine vertreten - mehr als ein Viertel der gesamten Artikel entfallen auf diese zwei Kategorien. Die einzige Box die ohne beides auskam, war jene im Februar. Für meine Naturlocken ist dieser Haarkrimskrams leider komplett ungeeignet, und das Mizellenwasser und die Reinigungstücher von Diadermine brennen schlimmer auf meiner Haut als jedes andere Produkt, das ich in den letzten Jahren probiert habe (was bitte ist da drin??). Als eine Frankreich-Edition im Raum stand, habe ich auf jene hochwertigen Produkte gehofft, die in den letzten Monaten in der französischen GB enthalten waren. Schließlich erwies sich das Serum als einzig brauchbares Produkt (möglicherweise wäre das Öl auch ganz okay gewesen, das habe ich aber leider nicht bekommen, stattdessen - richtig geraten - ein weiteres Haarprodukt). Insgesamt also Fehlanzeige - nur die üblichen Verdächtigen, bis auf Catherine (eine dt. Marke) alle bereits bekannt... inkl. dem zuckerlfarbenen Nagellack der dt. Juni-Ausgabe sowie einem sehr künstlich riechenden Lippenprodukt, welches bereits nach einmaligem Gebrauch im Nullkommanichts die Lippen austrocknet. Da habt ihr euch wirklich selbst übertroffen! Allen, die wie ich wirklich individuelle und hochwertige Alternativen suchen, kann ich Cosmeterie und beauty.at ans Herz legen - da gibt es Angebote, bei welchen Beautyprofile auch wirklich beachtet werden. Wer weiterhin an der kleinen Drogerie-Filiale im hauseigenen Badezimmer arbeiten will, kann getrost bei GB bleiben, da wird man sicher nicht enttäuscht. Ich habe jedenfalls gekündigt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

ENTTÄUSCHT

Ich erhalte seit Monaten immer Haarprodukte von L'oreal oder Hautprodukte von Diadermine! Schön für euch, wenn ihr so die Produkte weiterbekommt, aber mein Anspruch an Exklusivprodukte ist ein anderer! Diese Produkte bekommt man in jeder Drogerie und sie sind nicht besonders wertig (besonders die Haarprodukte verwende ich mit langen Haaren nicht!) Es wäre wirklich an der Zeit, dass ihr wieder tollerer, exklusivere Boxen zusammenstellt, denn momentan komme ich mir bei dem Preis was ich dafür zahle etwas gefrotzelt vor! Danke!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr schöne Box

Mir hat sowohl das Design der Box als auch der Inhalt diesmal sehr gut gefallen. Dachte zuerst dass der Nagellack viel zu dunkel ist für den Sommer, aber aufgetragen ist es ein wunderschönes klassisches Rot. Ich bin ehrlich begeistert von dieser Box!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

schön

aber nichts besonderes

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super

Bin mit allen produkten zufrieden danke :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden